Michael Krause

Privat

Nieder-Erlenbach

60437 Frankfurt am Main

Gebürtig aus Trier – aber seit 43 Jahren „Hesse“ über Oberursel (1977-1989),
Hünstetten-Walrabenstein und seit 1991 in Nieder-Erlenbach.

Ende 2016 habe ich der Berufswelt nach 48 Jahren, davon die letzten 25 Jahre bei der REWE Systems GmbH, zuständig für die IT der REWE-Group, „Adieu gesagt“ und möchte mich, neben meinen Hobbys (Sport, Motorrad, Lesen, Filme), mehr sozial und politisch engagieren.

Im Februar 2020 wurde ich von den Mitgliedern des Ortsvereins zum Schriftführer gewählt.

Hier steht mehr über mich (Webseite zum Teil noch nicht Smartphone-fähig (alles vor langer Zeit selbst programmiert und kaum noch Zeit für Pflege ), aber die ersten Seiten auf WordPress migriert).


Ferner pflege ich diese Webseite. Falls es Probleme mit dem Aufruf oder auf speziellen Endgeräten geben sollte, kontaktieren Sie mich.

 

 

 

 

 

SPD Logo - Mehr Frankfurt wagen