SPD Frankfurt Nieder-Erlenbach
Vorstand

Meldung:

22. November 2018
Hubert Schmitt – Bildungspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Römer

Land muss Lüftungsanlage für Pestalozzischule finanzieren

Ich gehe davon aus, dass sich auch die neue Hessische Landesregierung an das Wahlversprechen von Verkehrsminister Tarek Al-Wazir aus dem September 2018 errinnert und die von der Stadt geforderte Belüftungsanlage auch tatsächlich von Land finanziert und eingebaut wird – alles andere wäre tatsächlich ein eklatanter Betrug an den Wählerinnen und Wählern

Ich kann die Sorge der Schulleitung und der Elternvertretung gut verstehen, aber bislang liegt lediglich ein Zwischenbericht des Magistrats vor. Der Zwischenbericht gibt lediglich die Meinung des von Hessen Mobil bestellten Gutachters wieder, der eine Lüftungsanlage nicht für nötig hält. Ich glaube kaum, dass Herr Al-Wazir auf Basis einer solchen Gutachteraussage seine Glaubwürdigkeit und seinen guten Ruf auf´s Spiel setzen wird.

SPD Frankfurt Nieder-Erlenbach

Sitemap