SPD Frankfurt Nieder-Erlenbach
Vorstand

Meldung:

Von links nach rechts: I. Kusch, R. Laeger, A. Ypsilanti, P. Berka und W. Titel
26. Februar 2018

Jubilarehrung 2018

Die SPD als größte deutsche Mitgliederpartei erfreut sich über eine sehr Tradition und treue Mitglieder, die durch alle Höhen und Tiefen mit der Partei verbunden geblieben sind.

Unsere scheidende Landtagsabgeordnete Andrea Ypsilanti dankte den Jubilaren für ihre langjährige Treue zur SPD. Werner Titel trat der Partei im Jahr 1958 bei und wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Rudi Laeger und Peter Berka traten vor 50 Jahren im Jahre 1968 der SPD bei.

Wir danken diesen Genossen für die langen Jahren der Teilnahme an der politischen Arbeit bei uns in der SPD und der Unterstützung für unsere Inhalte und Ideen. Wir wünschen Gesundheit und alles Gute für die kommenden Jahre, so dass die geehrten Jubilare uns noch lange verbunden bleiben! IK

SPD Frankfurt Nieder-Erlenbach

Sitemap